Wähle hier dein barba radio:

Podcast#218 Jan Köppen

Barbara Schöneberger und Jan Köppen
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Jan Köppen

Jan Köppen zu Gast bei Barbara Schöneberger

Wir haben's geschafft Jan Köppen noch schnell zu kidnappen bevor er in den Dschungel verschwindet! Bei uns erzählt ganz direkt, was er von der Zusammenarbeit mit Sonja Zietlow hält. Außerdem behauptet Jan Köppen, dass er bei VIVA sein Geld noch wert war, aus Selbstschutz nie ins All fliegen würde und nicht vorhat jemals ein Buch zu schreiben. Welche Geschichten er Barbara Schöneberger sonst noch auf die Nase bindet, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!

Ich male auch sonst nur nackt!
Jan Köppen
Folge 218 | 16.01.2023 | 53:40

Jan Köppen

Jan Köppen ist mehr als nur TV-Moderator. Er ist zum Beispiel auch der TV-Typ der malt - natürlich auch oft nackt, wie er Barbara Schöneberger im Podcast verrät. Jan Köppen erzählt uns von seinem "Evil-Zucker-Twin" und probiert Insektenmehl-Waffeln. Wenn ihr verstehen wollt, wie ein Teil von ihm eine umgeklappte Auto-Rückbank sein kann, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge hören!
00:00

Jan Köppen bei Barbara Schöneberger

Jan Köppen startete seine Fernsehkarriere bei VIVA, mittlerweile war er schon auf ZDF Neo, sixx und RTL in diversen Shows moderativ unterwegs. Seit 2016 moderiert und kommentiert er "Ninja Warrior". Im Juli 2022 wurde bekannt gegeben, dass Jan Köppen der Nachfolger von Daniel Hartwich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wird. Neben der Moderation malt er allerdings auch leidenschaftlich gern und stellte seine Bilder 2019 sogar aus. Ansonsten kann man Jan Köppen auch in Clubs als DJ oder als Bademantelmodell erleben.

Hier gibt es noch mehr Moderatoren

Wie wäre es mit Jochen Schropp und Podcast#213. Oder Riccardo Simonetti in Podcast#211. Ebenfalls großes Podcastkino: Podcast#200 Barbara Schöneberger meets Hella von Sinnen.