Podcast#157 Axel Prahl

Axel Prahl, Barbara Schöneberger
Axel Prahl, Barbara Schöneberger

Axel Prahl zu Gast bei Barbara Schöneberger

Schauspieler und Musiker Axel Prahl ist im Podcast! Mit Barbara Schöneberger plaudert Axel Prahl über sein neustes Hörbuch, das Älterwerden und wieso er am Liebsten Trickfilme synchronisiert. Welcher Preis Axel Prahl geklaut wurde und wie seine erotischste Stimme klingt, hört ihr in der neuen Podcastfolge.

 

Du kannst heute angesagt sein und morgen bist du schon weg vom Fenster. Das geht ganz, ganz schnell in diesem Geschäft.
Axel Prahl
Folge 157 | 11/15/2021 | 53:38

Axel Prahl

Schauspieler Axel Prahl spricht im Podcast über seine erste Wohnung in Berlin und seine Anfänge im Theater. Welche seine erste gekaufte Single war und wer von Axel Prahl und Barbara Schöneberger besser pfeifen kann, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00

Axel Prahl bei Barbara Schöneberger

Axel Prahl ist seit 2002 im Münsteraner "Tatort" als Frank Thiel zu sehen. Er wurde 1960 in Eutin geboren und lebt seit 1992 in Berlin. Axel Prahls Schauspielkarriere begann bereits 1984 mit dem Theaterspielen. Sein Fernsehdebüt gab Axel Prahl 1992 in "Schlafende Hunde". Doch auch musikalisch hat Axel Prahl Einiges zu bieten.

 

Hier gibt es noch mehr große Schauspieler

Wie wäre es mit Podcast#94 und Matthias Schweighöfer? Oder mit Axel Prahls Schauspielkollegin Nora Tschirner in Podcast#42. Auch großes Podcast-Kino: Podcast#102 Barabara meets Moritz Bleibtreu.