Podcast#152 Peter Maffay

Peter Maffay, Barbara Schöneberger
Peter Maffay, Barbara Schöneberger

Peter Maffay zu Gast bei Barbara Schöneberger

Peter Maffay ist Wiederholungstäter! Schon zum zweiten Mal ist er bei Barbara Schöneberger zu Besuch und es wird erstaunlich privat! Peter Maffay verrät, warum er keine Bodyguards braucht und lieber selbst einkaufen geht und sein Auto wäscht. 

Es ist ein Klischee ... Sex, Drugs, Rock´n Roll.
Peter Maffay
Folge 152 | 10/11/2021 | 60:56

Peter Maffay

Lebt ein Superstar wie Peter Maffay eigentlich sparsam? Geht er gerne Shoppen? Und wäscht der Mann sein Auto selbst? In dieser Ausgabe von "Mit den Waffeln einer Frau" löchert Barbara Schöneberger die Musiklegende mit vielen privaten Fragen - so habt ihr Peter noch nie erlebt.
00:00

Eine musikalische Legende: Peter Maffay bei Barbara Schöneberger

Peter Maffay ist ein echter Superstar. 23 Nummer-Eins-Alben, über 50 Millionen verkaufte Tonträger. Zu Beginn seiner Karriere startete er mit Schlager, aber schnell wurde er zum Vollblut-Rocker und zum erfolgreichsten deutschsprachigen Musiker überhaupt.

Hier gibt es noch mehr Rock´n Roll!

Wie wäre es mit Podcast#17 mit The BossHoss? Oder mit Hardrock-Urgestein Klaus Meine in Podcast#28. Auch lustig und hörenswert: Podcast#36Barbara meets Rea Garvey.