Podcast#147 Michael Kessler

Michael Kessler Barbara Schöneberger
Michael Kessler Barbara Schöneberger

Michael Kessler und Barbara Schöneberger klären im Podcast wer der Super-Spießer von Beiden ist. Außerdem sprechen Barbara Schöneberger und Michael Kessler über Bastian Pastewka, Michael Kesslers früheren Berufswunsch und Michael Kessler erzählt, was er so sehr am Fahrrad fahren mag.

Nimmst du mir das Fahrrad, dann müsste ich wirklich in die geschlossene Abteilung
Michael Kessler
Folge 147 | 09/06/2021 | 59:50

Michael Kessler

Michael Kessler wurde 2020 zur Fahrradfreundlichsten Person gewählt. Wieso er so gern Fahrrad fährt erzählt er Barbara Schöneberger. Die Beiden sprechen über Teichbau, Bastian Pastewka und Michael Kessler verrät außerdem welchen Beruf er früher gern mal machen wollte. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Michael Kessler bei Barbara Schöneberger

Michael Kessler ist Schauspieler, Komiker, Autor und Moderator. Er startete seine Karriere im Theater. In der Actionkomödie „Manta, Manta“ spielte er 1991 auch mit. Einem breiten Fernsehpublikum wurde Michael Kessler 1999 als Mitglied von „Switch“ bekannt, in der er von der dritten bis zur vierten und letzten Staffel im Jahr 2000 prominente Personen parodierte.Von 2001 bis 2002 gehörte er zum Team der Wochenshow. 2006 startete im rbb Michael Kesslers erste eigene Sendung „Berliner Nacht-Taxe“. Sein Nachfolgeprojekt hieß „Kesslers Expeditionen“. 

Lust auf mehr Waffel-Folgen?

Wie wär‘s mit Podcast#144 mit Kaya Yanar? Comedian Kaya Yanar plaudert bei Barbara Schöneberger aus dem Nähkästchen und gibt private Einblicke. Zum Beispiel erzählt er von seiner Hochzeit und welcher ganz besondere Gast anwesend war. Oder Podcast#141 mit Wigald Boning? Wigald Boning hat mal bei einer Klappfahrrad-WM teilgenommen. Was er dort erlebt hat und wieso das Regelwerk nicht überall gleich ist, erzählt er bei Barbara Schöneberger.