Podcast#140 Jörg Pilawa

Jörg Pilawa und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Jörg Pilawa und Barbara Schöneberger

Fernsehmoderator Jörg Pilawa verrät bei Barbara Schöneberger, ob er immer pünktlich ist und wie genau Barbara Schöneberger es mit der Pünktlichkeit nimmt. Außerdem sprechen die Beiden über Social Media, die NDR-Talkshow und Jörg Pilawa verrät, dass er mal in einer Live-Sendung eingeschlafen ist.

Ich bin echt ein Frühaufsteher und abends da baut mein Körper komplett ab… Ich habe eine Talkshow gemacht abends mit Julia Westlake… und Julia interviewte einen Gast… und ich bin während sie interviewt hat eingeschlafen in der Live-Sendung…
Jörg Pilawa
Folge 140 | 07/19/2021 | 58:45

Jörg Pilawa

Fernsehmoderator Jörg Pilawa zu Gast bei Barbara Schöneberger! Jörg Pilawa gesteht, dass er schon mal in einer Live-Sendung eingeschlafen ist. Barbara Schöneberger und Jörg Pilawa sprechen über Pünktlichkeit, Social Media und die NDR-Talkshow. Außerdem: Warum Jörg Pilawa einen Aufsteller von sich im Hintergrund hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Bekannt aus dem Fernsehen: Jörg Pilawa

Jörg Pilawa ist ein bekannter Fernsehmoderator. Er begann seine Moderationskarriere im Radio und wechselte später zum Fernsehen. Jörg Pilawa moderiert beispielsweise die „NDR-Talkshow“, „Das Quizduell“ oder auch „Hätten Sie’s gewusst?“.

Lust auf mehr Moderationstalente?

Wie wärs mit Podcast#137 mit Sonja Zietlow? Moderatorin Sonja Zietlow verrät bei Barbara Schöneberger erste exklusive Informationen zum nächsten Dschungelcamp. Oder Podcast#116 mit Frauke Ludowig? Wenn Frauke Ludowig und Barbara Schöneberger aufeinandertreffen ist die Bandbreite der Themen groß: Frauke Ludowigs Füße, ihr Hund oder auch Männer.