Podcast#136 Max Giermann

Max Giermann
Mit den Waffeln einer Frau
Max Giermann

Schauspieler und Parodist Max Giermann verrät bei Barbara Schöneberger, warum er Jens Spahn malt. Außerdem sprechen Barbara Schöneberger und Max Giermann über „Last One Laughing“ und Max Giermann verrät, warum Singen ihm Stress bringt.

Singen ist meine Achillesferse… auch in der Schauspielschule. Ich habe das nie gerne gemacht, weil ich da immer Angst vor hatte… Selbst wenn irgendwo in einer Gruppe ‘Happy Birthday‘ gesungen wird, kriege ich so eine kleine Panik in mir.
Max Giermann
Folge 136 | 06/21/2021 | 53:38

Max Giermann

Max Giermann zu Gast bei Barbara Schöneberger! Der Schauspieler und Komiker verrät bei Barbara Schöneberger, warum ihm Singen Stress bereitet. Außerdem sprechen die Beiden über „Last One Laughing“ und Max Giermann erzählt, warum er sich für alles im Leben Listen macht. All das und mehr hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Dieser Mann hat viele Rollen: Schauspieler und Parodist Max Giermann

Max Giermann ist gelernter Schauspieler, arbeitet seit 2004 aber überwiegend als Komiker. So trat er unter anderem regelmäßig in der Show „Frei Schnauze“ auf und gehörte seit März 2007 zum Team von „Switch reloaded“. Bekannt ist Max Giermann vor allem für sein Talent andere Menschen zu parodieren. Zu seinen bekanntesten Rollen gehören unter anderem Stefan RaabDieter BohlenJohann LaferKai PflaumeChristian RachHugo Egon BalderKarl LagerfeldReinhold BeckmannOliver KahnTim MälzerGuido WesterwelleUli HoeneßKarl DallOliver GeissenMarkus Lanz und Klaus Kinski2021 war Max Giermann Teilnehmer der Comedy-Show „LOL: Last One Laughing“.

Lust auf mehr lustige Gespräche?

In Podcast#113 verrät Comedian Bülent Ceylan bei Barbara Schöneberger, welchen Frauen-Typ er besonders mag und welchen Beruf er gern machen würde, wenn er kein Comedian mehr wäre. Oder Podcast#108 mit Michael MittermeierHier treffen zwei waschechte Bayern aufeinander! Comedian Michael Mittermeier erzählt bei Barbara Schöneberger, ob er seinen Dialekt je ganz ablegen könnte.