Podcast#131 Joris

Joris Barbara Schöneberger
Joris Barbara Schöneberger

Sänger Joris und Barbara Schöneberger haben sich in der neuen Folge zum Nacktbaden verabredet. Wie es dazu kam und warum eine Katze mal bei Joris Todesängste ausgelöst hat, hört ihr in der neuen Folge. Außerdem verrät Joris für welche Person er seinen Hit „Herz über Kopf“ geschrieben hat.

Also tatsächlich ist der Song geschrieben für meine Jugendliebe… es ging damals nicht mit und nicht ohne einander
Joris
Folge 131 | 05/17/2021 | 57:48

Joris

Sänger Joris bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über „Sing meinen Song“ und Joris verrät für welche Person er seinen Song „Herz über Kopf“ geschrieben hat. Warum mal eine Katze bei Joris Todesängste ausgelöst hat und warum sich Barbara Schöneberger und Joris bald zum Nacktbaden treffen, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Joris: Der dreifache Echo-Gewinner bei Barbara Schöneberger!

Bereits im Alter von fünf Jahren begann Joris Musik zu machen und schrieb wenige Jahre später seine ersten Lieder. Im März 2015 folgte mit „Herz über Kopf die erste Single des Musikers. 2016 gewann Joris dann direkt auch drei Echos. Unteranderem den „Radio-Preis“ für „Herz über Kopf“. Sein drittes Album „Willkommen Goodbye“ erschien im April 2021.

Lust auf mehr junge Musiker?

Wie wär’s mit Podcast#122 mit Alvaro SolerAlvaro Soler verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zusammen zu arbeiten. Oder Podcast#125 mit Wincent Weiss? Barbara Schöneberger und Wincent Weiss sprechen außerdem über einen fatalen Fehler von Barbara Schöneberger und wie Wincent Weiss mit negativen Kommentaren bei Social Media umgeht.