Podcast#125 Wincent Weiss

Wincent Weiss Barbara Schöneberger
Wincent Weiss Barbara Schöneberger

Oster-Podcast-Besuch von Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Wincent Weiss verrät bei Barbara Schöneberger, welchen Beruf er gern erlernt hätte, wenn er nicht Musiker geworden wäre. Barbara Schöneberger und Wincent Weiss sprechen außerdem über Ostern, einen fatalen Fehler von Barbara Schöneberger und wie Wincent Weiss mit negativen Kommentaren bei Social Media umgeht.

Ich habe bei Social Media gemerkt, egal was du machst, du wirst dafür angegriffen… da darf man, glaube ich, nicht mehr so viel Gewichtung drauflegen. Lebt euer Leben so, dass ihr für euch damit zufrieden seid.
Wincent Weiss
Folge 125 | 04/05/2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Wincent Weiss ist Coach bei „The Voice Kids“

Wincent Weiss nahm 2013 an der zehnten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ teil und kam unter die letzten 29 Kandidaten. Danach wurde er mit einer Coverversion des Liedes Unter meiner Haut“ bekannt, welche er bei YouTube hochgeladen hatte.Zwei Jahre später machten die DJs Gestört aber GeiL und Koby Funk einen Remix aus diesem Lied. Die Single konnte sich über ein Jahr in den deutschen Charts halten und wurde mit drei goldenen Schallplatten ausgezeichnet. 2015 veröffentlichte Wincent Weiss seine erste Single „Regenbogen“ und begeistert seit jeher seine Fans mit Songs wie „Musik sein“, „Feuerwerk“ oder „An Wunder“. Dieses Jahr ist Wincent Weiss in der aktuellen Staffel von „The Voice Kids“ als Coach dabei.

Hier gibt es noch mehr junge Musiktalente!

Wie wär’s mit Podcast#122 mit „The Voice“-Kollege Alvaro SolerAlvaro Soler verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zusammen zu arbeiten. Oder Podcast#105 mit LeaWelche Lieder Lea zu Tränen rühren und warum sie bei einem ihrer Konzerte weinen musste, verrät sie bei Barbara Schöneberger