Podcast#123 Ralf Schmitz

Barbara Schöneberger und Ralf Schmitz
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Ralf Schmitz

Comedian Ralf Schmitz erzählt bei Barbara Schöneberger, warum er ‘nur‘ 1,68m groß ist und welcher Toilettenbesuch ihn mal so richtig eingeschüchtert hat. Außerdem verraten Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger, wo ihnen ihr Promi-Status schon mal geholfen hat.

Nicht bewusst… ich habe es geschehen lassen… Ich wollte unbedingt in einem Restaurant essen und die hatten natürlich keinen Tisch. Während des Telefonates kriegten sie aber spitz wer ich bin…
Ralf Schmitz
Folge 123 | 03/22/2021 | 56:11

Ralf Schmitz

Comedian Ralf Schmitz bei Barbara Schöneberger! Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger sprechen über Ralf Schmitz Katze, tauschen Handwerker-Geschichten aus und Ralf Schmitz verrät, welcher Toilettenbesuch ihn mal so richtig eingeschüchtert hat. Warum Ralf Schmitz ‘nur‘ 1,68m, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Comedian, Moderator, Schauspieler und Synchronsprecher: Ralf Schmitz bei Barbara Schöneberger

Ralf Schmitz gehörte vier Jahre lang dem Ensemble des Improvisationstheaters „Die Springmaus“ an. 2003 wurde er für seine Rolle bei „Die Dreisten Drei“ zum „Newcomer des Jahres“ beim Deutschen Comedypreis gewählt. 2005 ging er mit seinem ersten Soloprogramm „Schmitz komm raus“ auf Deutschlandtour. Ralf Schmitz ist unter anderem als Synchronsprecher tätig und gehörte seit 2004 zur Stammbesetzung der Sat.1-Comedyserie „Schillerstraße“. Seit dem Start 2013 moderierte er das Datingformat „Take Me Out“ bei RTL. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt er von ein paar witzigen Geschichten aus dieser Sendung.

Hier gibt es noch mehr lustige Gespräche!

In Podcast#113 verrät Comedian Bülent Ceylan bei Barbara Schöneberger, welchen Frauen-Typ er besonders mag und welchen Beruf er gern machen würde, wenn er kein Comedian mehr wäre. Oder Podcast#61 mit Atze Schröder? Wieso Atze Schröder sein Sakko in die Spree geworfen hat und welche Modetipps der Comedian so im Gepäck hat, könnt ihr in der Podcastfolge herausfinden.