Podcast#110 Inka Bause

Frohe Weihnachten mit Inka Bause und Barbara Schöneberger! Inka Bause hat seit 17 Jahren eine ganz besondere Weihnachtstradition, die dieses Jahr leider ausfallen muss. Welche Tradition das ist und was sie stattdessen macht, erzählt Inka Bause im Gespräch mit Barbara Schöneberger. Außerdem sprechen die Beiden über „Bauer sucht Frau“ und Inka Bause verrät, nach welchem Erlebnis sie aufgehört hat Schlagzeilen und Artikel über sich zu lesen.

Ich lese das alles nicht… Ein Leserbrief… da hatte eine ältere Dame geschrieben: Inka, kümmere dich doch endlich nicht um deine Karriere, kümmere dich doch mal um dein Kind… Ich habe heulend im Supermarkt gestanden.
Inka Bause
Folge 110 | 12/21/2020 | 46:14

Inka Bause

Inka Bause im Weihnachtsspecial bei Barbara Schöneberger! Das Weihnachtsfest ist dieses Jahr auch bei Inka Bause etwas anders. Wie sie dieses Jahr feiern wird, erzählt sie bei Barbara Schöneberger. Inka Bause verrät außerdem mit welchen Tipps sie ohne Ärger durch die Pubertät mit ihrer Tochter kam. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

„Unsere Inka“ – Moderatorin und Sängerin Inka Bause bei Barbara Schöneberger!

Inka Bause kennt Jeder aus dem TV, vor allem als Moderatorin der Kult-Sendung „Bauer sucht Frau“. Inzwischen gehört sie zu den bekanntesten und populärsten TV-Gesichtern Deutschlands. Doch neben der Moderation ist Inka Bause auch schon jahrzehntelang als Sängerin unterwegs. Im Osten Deutschlands kennt sie jeder noch als "unsere Inka". Dieses Jahr brachte Inka Bause ihr neuestes Album raus namens "Lebenslieder". 

Lust auf mehr tolle und witzige Gespräche?

Wie wärs mit Podcast#109 mit Andrea Kiewel? Warum Andrea Kiewel kein Instagram hat und weshalb sie regelmäßig ihre Identität wechselt, hört ihr in der neuen Podcastfolge. Oder Podcast#106 mit Ina Müller? Wenn Ina Müller und Barbara Schöneberger aufeinandertreffen geht’s um Themen wie Älterwerden, Körperbehaarung oder auch Geldausgeben.