Podcast#108 Michael Mittermeier

Hier treffen zwei waschechte Bayern aufeinander! Comedian Michael Mittermeier erzählt bei Barbara Schöneberger, ob er seinen Dialekt je ganz ablegen könnte. Die Beiden sprechen außerdem über sein neues Buch „Ich glaube, ich hatte es schon. Die Corona-Chroniken“ und Michael Mittermeier verrät, ob er sich schon auf Weihnachten freut und warum er rund um die Weihnachtstage immer komplett ausrastet.

Ich krieg an Weihnachten immer meine Tage.
Michael Mittermeier
Folge 108 | 12/07/2020 | 47:49

Michael Mittermeier

Comedian Michael Mittermeier verrät bei Barbara Schöneberger, wie er mit Blackouts auf der Bühne umgeht. Warum Barbara Schönebergers Podcast perfekt für einen Stau auf dem Weg nach Venedig ist und ob Michael Mittermeier schon im Weihnachtsfeeling ist, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00

Michael Mittermeier: Durchbruch mit „Zapped“

Michael Mittermeier wurde durch sein Programm „Zapped bekannt. Die bekanntesten Teile von „Zapped sind Parodien auf Werbungen von beispielsweise Yogurette und AOK sowie auf die Sendung „Aktenzeichen XY … ungelöst“ und die Fernsehserie „MacGyver“. Über die Jahre kamen weitere Programme hinzu wie beispielsweise „Achtung Baby, „Blackout“, „Wild“ oder auch „Lucky Punch“. Passend zu seinem Programm „Achtung Baby“ schrieb Michael Mittermeier auch ein Buch. Dieses Jahr veröffentlichte er sein neuestes Buch „Ich glaube, ich hatte es schon. Die Corona-Chroniken“.

Lust auf mehr Comedians?

Wie wärs mit Podcast#68 mit Carolin Kebekus? Warum Carolin Kebekus Mettbrötchen nicht mehr sehen kann, verrät sie Barbara Schöneberger im Podcast. Oder Podcast#101 mit Luke Mockridge. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät er das Rezept für seine herzhafte Blätterteigpizza und erzählt außerdem bei Barbara Schöneberger, weshalb seine Mutter sich Barbara Schöneberger als seine neue Freundin wünscht.