Podcast#107 Götz Alsmann

Götz Alsmann Barbara Schöneberger
Götz Alsmann Barbara Schöneberger

Wenn Götz Alsmann zu Besuch bei Barbara Schöneberger ist darf eins natürlich nicht fehlen: Gemeinsam Singen! Ob Götz Alsmann in einer Wohngemeinschaft mit Barbara Schöneberger leben könnte und welche eher ungewöhnlichen Dinge Götz Alsmann sammelt, hört ihr in der neuen Folge.

Ich sammle ja Instrumente, die die Anderen nicht mögen… Ich sammle auch Muranoglas und Keramik aus den 50er-Jahren.
Götz Alsmann
Folge 109 | 11/30/2020 | 46:09

Götz Alsmann

Götz Alsmann verrät bei Barbara Schöneberger warum sein neues Album „L.I.E.B.E“ heißt. Wofür Götz Alsmann gern Geld ausgibt und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Götz Alsmann zusammen singen, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Götz Alsmann: Sein neues Album heißt „L.I.E.B.E“

Musiker Götz Alsmann ist Vielen bekannt als Moderator der Sendung "Zimmer frei!". Diese moderierte er von 1996 bis 2016 gemeinsam mit Christine Westermann. Schon seit seiner Kindheit hat Götz Alsmann auch eine große Leidenschaft für die Musik. Am 27.11.2020 brachte er sein neuestes Album "L.I.E.B.E" raus. Im Podcast mit Barbara Schöneberger verrät er, warum sein Album genau so heißt.  

Lust auf mehr tolle Musiker?

Wie wärs mit Podcast#92 mit Johannes Strate? Wie geht es wirklich hinter der Bühne bei der Band Revolverheld ab? Johannes Strate verrät es im Gespräch mit Barbara Schöneberger. Oder Podcast#95 mit Christina Stürmer, die verrät wo sie gern mal ihre Prominenz ausnutzt.