Podcast#101 Luke Mockridge

Barbara Schöneberger und Luke Mockridge
Barbara Schöneberger und Luke Mockridge

Luke Mockridge ist nicht nur ein Comedy-Talent, sondern kann auch lecker kochen! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät er das Rezept für seine herzhafte Blätterteigpizza. Luke Mockridge verrät außerdem bei Barbara Schöneberger, weshalb seine Mutter sich Barbara Schöneberger als seine neue Freundin wünscht und wer seine größte Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg war.

Meine Eltern natürlich immer… Es gab immer so ein bisschen die Haltung bei uns zuhause, wenn du was machst: Better be good!... Das hat mich auch zu dem gemacht, der ich bin.
Luke Mockridge
Folge 103 | 10/19/2020 | 55:45

Luke Mockridge

Luke Mockridge bei Barbara Schöneberger! Luke Mockridge hat früher Fußball gespielt. Warum er Fußballprofi hätte werden können und wieso er aus seiner Sicht kein guter Fußballer gewesen wäre, erzählt er Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden sprechen über Kanada, deutsche Rapper und ob er sich vorstellen könnte später auch eine Großfamilie zu haben. All das hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

„I’m Lucky, I’m Luke!“ – Comedian Luke Mockridge

Während seines Studiums sammelte Luke Mockridge bereits erste Bühnenerfahrungen. Nach seinem Studium ging er 2012 direkt mit seiner ersten Tour an den Start und wird mit "I'm Lucky, I'm Luke!" bekannt. Die Tour endete sehr erfolgreich 2016 und auch seine Nachfolgershow „Lucky Man“ füllte wieder große Hallen. Doch auch im Fernseher machte sich der Publikumsliebling einen Namen und begeisterte mit Sendungen wie „LUKE! Die Woche und ich“ und weiteren Formaten wie „LUKE! Die 90er und ich“ beispielsweise. Mit Barbara Schöneberger spricht Luke Mockridge über seine neueste Show und verrät worum es dort gehen wird.

Hier gibts noch mehr Comedy-Talente!

Wie wärs mit Podcast#68 mit Carolin Kebekus? Warum Carolin Kebekus Mettbrötchen nicht mehr sehen kann, verrät sie Barbara Schöneberger im Podcast. Oder Podcast#61 mit Atze Schröder? Wieso Atze Schröder sein Sakko in die Spree geworfen hat und welche Modetipps der Comedian so im Gepäck hat, könnt ihr in der Podcastfolge herausfinden.