„Anouk“:

Peter Maffay schreibt eigenes Buch für Tochter Anouk!

Der Sänger Peter Maffay hat zusammen mit seiner Freundin Hendrikje Balsmeyer ein Kinderbuch für die gemeinsame Tochter Anouk geschrieben!

Andreas Ortner / sony music

Vor ein paar Tagen erst hat Peter Maffay seinen 72. Geburtstag gefeiert und passend dazu hat er nicht sich, sondern seiner Tochter Anouk ein Geschenk gemacht. Denn Peter Maffay hat zusammen mit seiner Freundin Hendrikje Balsmeyer ein eigenes Buch für die gemeinsame Tochter Anouk geschrieben. Das Buch heißt „Anouk, die nachts auf Reisen geht“ und auf Instagram schreibt Peter Maffay dazu:

Anouk, die nachts auf Reisen geht... Ein Geschenk für unsere Tochter, welches wir gerne mit euch teilen möchten. Denn bestimmt gibt es da draußen noch viele andere Kinder, die sich in das ein oder andere Abenteuer träumen wollen. Wir wünschen euch viel Freude damit.
Peter Maffay

Ihr wollt noch mehr von Peter Maffay erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Peter Maffay an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Peter Maffay erfahren, wie es zu seinen Songtexten kommt. Hier könnt ihr den Podcast mit Peter Maffay nachhören:

Folge 41 | 08/26/2019 | 56:17

Peter Maffay

Der große Wissenstest in Sachen Jugendsprache. Was ist eigentlich ein Fleischdesigner? Bei leckeren Waffeln geht es außerdem um seinen Vater und Eitelkeiten. Hier klingt fast jeder Satz wie eine Lebensweisheit. Peter Maffay strahlt unglaubliche Ruhe auf Energiebündel Barbara Schöneberger aus. Jetzt reinhören: Mit den Waffeln einer Frau!
00:00