„Das Schminken ist meditativ“:

Olivia Jones über ihre Verwandlung!

Die Drag Queen Olivia Jones sieht immer super aus, wenn sie öffentlich zu sehen ist. Jetzt hat sie verraten, was das Schminken für sie bedeutet!

Olivia Jones
Maik Rietentidt / www.olivia-jones.de
Olivia Jones

Olivia Jones gehört wohl zu den bekanntesten und erfolgreichsten Drag Queens in Deutschland! Dabei sieht Olivia Jones immer perfekt aus, ihr Make-Up und ihre Frisur sitzt und durch ihre Größe fällt Olivia Jones auch aus weiter Entfernung auf. In einem Interview wurde Olivia Jones jetzt gefragt, was das Make-Up und die Transformation mit ihr innerlich machen. Für Olivia Jones ist es vor allem Entspannung, so hat Olivia Jones verraten:

Für mich ist das Schminken meditativ. Es ist die Zeit, die ich für mich brauche, um mich mental auf die verschiedenen Herausforderungen vorzubereiten. Seien es Interviews, Kieztouren, Auftritte oder Shows. Außerdem ist das ein Schalter, den ich umlege: von intro- zu extrovertiert. Von Oliver zu Olivia.
Olivia Jones

Ihr wollt noch mehr von Olivia Jones erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olivia Jones an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Olivia Jones das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olivia Jones ganz einfach nachhören:

Folge 128 | 04/26/2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00