Offline:

Nico Santos macht Pause!

Der erfolgreiche Sänger Nico Santos zieht sich etwas zurück. Auf Instagram hat er verraten, dass er eine kleine Pause einlegt!

Nico Santos
Universal Music
Nico Santos

Der Sänger Nico Santos ist seit seinen Hits „Rooftop“ oder „Safe“ auf einer riesigen Erfolgswelle. Fast jeder seiner Songs wird rauf und runter im Radio gespielt – auch bei uns. Nach den drei Jahren mit Hits wie dem Duett „Better“ zusammen mit Lena, seinem zweiten Studioalbum oder seinem Job als Coach bei „The Voice of Germany“ legt Nico Santos jetzt eine kleine Pause ein. So hat Nico Santos seinen Fans auf Instagram verraten:

Ich werde die nächste Zeit eine kleine Social Media Pause machen. Ich habe in den letzten 3 Jahren alles gegeben und es wird Zeit auch einmal richtig durch zu atmen. Dank eurer Unterstützung durfte ich in den letzten 3 Jahren so viel erleben. Ab und zu werde ich natürlich mal hier reinschauen, aber hauptsächlich konzentriere ich mich jetzt auf mein drittes Album und werde ganz viel im Studio sein.
Nico Santos

Wir gönnen Nico Santos auf jeden Fall die Pause und freuen uns schon jetzt auf die neuen Songs!

Ihr wollt noch mehr von Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere intime Geheimnis von Nico Santos kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 48 | 10/14/2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00