„Bleib nochn Tag“:

Neues Musikvideo von LOTTE!

Die Deutschpop-Sängerin LOTTE hat das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Bleib nochn Tag“ veröffentlicht. Welche verrückten Ideen LOTTE darin umgesetzt hat, erfahrt ihr hier!

LOTTE
Sony Music / Stefan Zinsbacher
LOTTE

Die Hotelbar plündern, mit einem Gepäckwagen durch die Flure rasen und auf den Tischen tanzen. Was man in einem leeren Hotel noch so alles machen kann, zeigt uns Deutschpop-Sängerin LOTTE in ihrem neuen Musikvideo. „Bleib nochn Tag“ ist damit endlich wieder ein kleines Lebenszeichen von ihr. Ein neues Album von LOTTE wird es wohl erstmal nicht geben, aber wir haben definitiv Lust auf mehr davon! Und nicht nur das Musikvideo ist großartig geworden – wir finden, dieser Song hat absolutes Ohrwurmpotential! Und gibt dazu noch einen privaten Einblick in LOTTEs Gedanken und Gefühle, denn auch ihr neuer Liebessong ist teilweise autobiografisch:

Ich weiß nicht warum, aber in Sachen Beziehungen und Dating bin ich ein echter Angsthase. Sobald sich eine Art von Nähe entwickelt, setzt bei mir sofort ein Fluchtreflex ein. Wahrscheinlich der Grund, weshalb ich immer noch Single bin… In dem Song erzähle ich von dem Wunsch, den Anderen noch nicht gehen zu lassen. Trotz meiner Angst vor Nähe wollte ich unbedingt, dass die Zeit zu zweit noch nicht zu Ende geht. Und aus einem weiteren Tag wurde plötzlich ein Jahr und noch mehr.
LOTTE
LOTTE - Bleib nochn Tag (Ladadi) | Lyric Video
LOTTE - Bleib nochn Tag (Ladadi) | Lyric Video

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Bleib nochn Tag“ von LOTTE hören:

Yvonne Catterfeld mit Guten Morgen Freiheit

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Yvonne Catterfeld mit Guten Morgen Freiheit