„So ging noch nie die Sonne auf“:

Neues Musikvideo von Inka Bause!

Die Moderatorin und Sängerin Inka Bause hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wie es aussieht!

Inka Bause - So ging noch nie die Sonne auf
Inka Bause - So ging noch nie die Sonne auf

Die meisten von uns kennen Inka Bause vor allem als Moderatorin der Kult-Sendung „Bauer sucht Frau“. Inzwischen gehört Inka Bause zu den bekanntesten und populärsten TV-Gesichtern Deutschlands, doch neben der Moderation ist Inka Bause auch schon jahrzehntelang als Sängerin unterwegs. Im Osten Deutschlands kennt sie jeder noch als "unsere Inka". Im letzten Jahr war es dann wieder soweit und Inka Bause hat ihr neues Cover-Album „Lebenslieder“ veröffentlicht. Mit auf dem Album ist der Song „So ging noch nie die Sonne auf“ und genau zu diesem Song hat Inka Bause jetzt das passende Musikvideo geliefert. Hier haben wir euch einmal das Musikvideo zu „So ging noch nie die Sonne auf“ von Inka Bause rausgesucht:

Inka Bause - So ging noch nie die Sonne auf
Inka Bause - So ging noch nie die Sonne auf

Ihr wollt noch mehr von Inka Bause erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Inka Bause an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Inka Bause kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Inka Bause ganz einfach nachhören:

Folge 110 | 12/21/2020 | 46:14

Inka Bause

Inka Bause im Weihnachtsspecial bei Barbara Schöneberger! Das Weihnachtsfest ist dieses Jahr auch bei Inka Bause etwas anders. Wie sie dieses Jahr feiern wird, erzählt sie bei Barbara Schöneberger. Inka Bause verrät außerdem mit welchen Tipps sie ohne Ärger durch die Pubertät mit ihrer Tochter kam. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00