"Wendepunkte":

Neues Buch von Hardy Krüger Junior!

Das neue Buch von Hardy Krüger Junior ist da! In "Wendepunkte - Wie Kraft aus der Veränderung geschöpft habe" wird er ganz privat.

Hardy Krüger Jr.
Markus Tedeskino
Hardy Krüger Jr.

Der Schauspieler Hardy Krüger Junior hat jetzt sein zweites Buch veröffentlicht. "Wendepunkte - Wie ich Kraft aus der Veränderung geschöpft habe" ist autobiographisch aufgebaut. Hardy Krüger Junior hat jedes Kapitel nach einer Stadt benannt, in der er einen krassen Lebenswandel durchgemacht hat.

Im Buch erzählt Hardy Krüger Junior die Geschichte von seiner Geburt in der Schweiz bis zu seinem aktuellen Leben in Berlin. Dabei spricht Hardy Krüger Junior offen über die Tiefpunkte seiner Karriere und verrät, wie er alles überstanden hat. In einem Presse-Interview  zu "Wendepunkte - Wie ich Kraft aus der Veränderung geschöpft habe" verrät er, dass es ihm heute deutlich besser geht:

Mittlerweile bin ich in Berlin angekommen. Ich habe eine wunderbare Frau, dank der ich sesshaft geworden bin. Ich habe meinen Hafen gefunden.
Hardy Krüger Junior

Wer Interesse an einer spannenden Reise durch das Leben von Hardy Krüger Junior hat, sollte sich "Wendepunkte - Wie ich Kraft aus der Veränderung geschöpft habe" nicht entgehen lassen.

Wollt ihr noch mehr von Hardy Krüger Junior erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Hardy Krüger Junior an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Hardy Krüger Junior kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Hardy Krüger Junior ganz einfach nachhören:

Folge 43 | 09/09/2019 | 55:59

Hardy Krüger Junior

Ihr erfahrt, welche Sünden ihn nachts wach halten & warum Hardy Krüger Juniors Frau seine Nachrichten mitliest. Außerdem viel Privates über seine Rolle als Vater und Adoptivvater. Mit vollem Mund spricht man eben doch! Das beste Beispiel ist diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00