„Mai Tai“:

Neues Album von Vanessa Mai ist da!

Das neue Album „Mai Tai“ von Vanessa Mai ist endlich da. Und passend zum Album liefert Vanessa Mai gleich noch ein neues Musikvideo!

Sandra Ludewig / sony music

Die Sängerin Vanessa Mai zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland. Was früher bei Vanessa Mai eher Schlager war, lässt sich heute kaum noch in eine Kategorie packen. Kaum eine Sängerin schafft es wie Vanessa Mai, die verschiedensten Musikgenre zu kombinieren. Und genau das hat Vanessa Mai auch mit ihrem neuen AlbumMai Tai“ mal wieder bewiesen. Mit „Mai Tai“ veröffentlicht Vanessa Mai bereits ihr 7. Studioalbum und liefert insgesamt 14 neuen Songs. Passend zum neuen Album hat Vanessa Mai auch gleich noch das Musikvideo zum Song „Landebahn“ zusammen mit Ardian Bujupi veröffentlicht. Hier haben wir euch einmal das Musikvideo zum Song „Landebahn“ von Vanessa Mai und Ardian Bujupi herausgesucht:

Vanessa Mai, Ardian Bujupi - Landebahn (Official Video)
Vanessa Mai, Ardian Bujupi - Landebahn (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Vanessa Mai kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Vanessa Mai ganz einfach nachhören:

Folge 27 | 05/20/2019 | 51:41

Vanessa Mai

Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat viel zu erzählen. Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Vanessa Mai, wie wichtig ihr Instagram ist. Und sie verrät exklusiv bei "Mit den Waffeln einer Frau" das Geheimnis ihres Brautkleids.
00:00