„Im Augenblick“:

Neues Album von Sarah Lombardi ist da!

Die Sängerin Sarah Lombardi hat heute ihr neues Album „Im Augenblick“ veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, was Sarah Lombardi zu dem Album sagt!

Marvin Ströter

Die Sängerin Sarah Lombardi hat uns in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder mit neuen Songs, wie zum Beispiel „Love Is Love“ versorgt. Alle waren von dem neuen Album „Im Augenblick“ auf das die Fans von Sarah Lombardi lange gewartet haben und das heute endlich erschienen ist. Auf dem neuen Album „Im Augenblick“ gibt es insgesamt 12 Song, für die Sarah Lombardi und ihr Team viel gearbeitet haben. So hat Sarah Lombardi heute zur Veröffentlichung auf Instagram geschrieben:

Es ist soweit 🙏🏼 mein neues Album ist endlich verfügbar. Ich hoffe so sehr, dass es euch gefällt ☺️💕 Es steckt unfassbar viel Leidenschaft und Arbeit drin und ein mega tolles Team dahinter, dass ich an dieser Stelle auch danken muss 🍀ich bin extrem glücklich und dankbar so viele tolle Menschen um mich herum zu haben die mich dabei unterstützen, dass zu tun was ich liebe 🎵
Sarah Lombardi

Ihr wollt noch mehr von Sarah Lombardi erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Lombardi an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sarah Lombardi kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Lombardi ganz einfach nachhören:

Folge 97 | 09/21/2020 | 41:49

Sarah Lombardi

Sängerin Sarah Lombardi zu Besuch bei Barbara Schöneberger! Barbara Schöneberger und Sarah Lombardi sprechen über Sarah Lombardis Ex-Mann Pietro und Sarah Lombardi verrät, warum Jungs es nicht aushalten ihr bei Instagram zu folgen. Wer Sarah Lombardis größtes Vorbild ist und worüber sie bei Interviews nie sprechen mag, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00