„Symphonie meines Lebens 2“:

Neues Album von Howard Carpendale!

Heute veröffentlicht Howard Carpendale sein neues Album „Symphonie meines Lebens 2“!

Howard Carpendale
Mumpi Künstler
Howard Carpendale

Der Sänger Howard Carpendale steht seit vielen Jahren auf den großen Bühnen und dabei sind natürlich auch viele Hits entstanden. Deshalb kam Howard Carpendale 2019 auf die Idee, ein paar seiner Songs komplett neu aufzunehmen. Entstanden ist dabei das Album „Symphonie meines Lebens“, auf dem Howard Carpendale zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra einige seiner Songs neu aufleben lässt.

Bei den Fans von Howard Carpendale kam das Album „Symphonie meines Lebens“ super an. Howard Carpendale schaffte es sogar, sich fast ein ganzes Jahr in den offiziellen Album-Charts zu halten. Kein Wunder also, dass es Wiederholungsbedarf gibt! Und darum erscheint heute auch das neue Album „Symphonie meines Lebens 2“ unter demselben Motto. Denn auch bei dem zweiten Album von „Symphonie meines Lebens“ hat sich Howard Carpendale mit dem Royal Philharmonic Orchestra zusammengesetzt und insgesamt 12 seiner Songs neu aufgenommen. Ein Song auf dem Album „Symphonie meines Lebens 2“ von Howard Carpendale ist zum Beispiel sein Song „Dann geh doch“. Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo zu dem Song rausgesucht:

Howard Carpendale, Royal Philharmonic Orchestra - Dann geh doch (Offizielles Musikvideo)
Howard Carpendale, Royal Philharmonic Orchestra - Dann geh doch (Offizielles Musikvideo)

Uns gefällt auf jeden Fall das neue Album von Howard Carpendale und wir sind gespannt, womit uns Howard Carpendale bald noch so überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Howard Carpendale erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Howard Carpendale an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an ein paar intime Geheimnisse von Howard Carpendale kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Howard Carpendale ganz einfach nachhören:

Folge 51 | 11/04/2019 | 57:49

Howard Carpendale

"Ich bin ein frustrierter Sportler, der singen muss.", sagt Howard. Was das mit der Farbe seiner Hände zu zun hat und welche Info seine Frau diesbezüglich besser nicht hören sollte, das erfahrt ihr in dieser Podcastfolge. Viel Spaß "Mit den Waffeln einer Frau"!
00:00