„Alive“

Neues Album von David Garrett!

Heute erscheint das neue Album von David Garrett. Auf dem Album bringt David Garrett die großen Hits in die Welt der Klassik!

David Garrett
Christoph Köstlin
David Garrett

David Garrett gehört zu den bekanntesten Geigern der Welt! Bereits mit 12 Jahren hatte David Garrett seinen ersten Plattenvertrag und er stand fast zwei Jahre lang im Guinness-Buch der Rekorde als schnellster Geiger. Und ab heute gibt es wieder neue Musik von David Garrett, denn heute veröffentlicht er sein neues Album „Alive – My Soundtrack“. Auf dem Album covert David Garrett viele bekannte Songs und bringt sie somit in die Welt der Klassik. Ein Song, der auch auf dem neuen Album „Alive – My Soundtrack“ von David Garrett ist, ist der Song „Happy“ von Pharrell Williams. Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo zu David Garretts Neuauflage von „Happy“ rausgesucht:

David Garrett - Happy (Official Music Video)
David Garrett - Happy (Official Music Video)

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Musik von David Garrett und sind gespannt, womit er uns noch so überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von David Garrett erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit David Garrett an. Dort konnte Barbara Schöneberger von David Garrett zum Beispiel erfahren, wie viele Haarbürsten er immer im Gepäck hat und warum er niemanden findet, der mit ihm joggen will. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit David Garrett ganz einfach nachhören:

Folge 24 | 04/29/2019 | 39:26

David Garrett

Der gefeierte Geiger hatte keine leichte Kindheit, liebt sein Instrument und macht auf Tour auch die ganz großen Hallen voll - so weit, so bekannt. Darum fragt Barbara Schöneberger nach den Dingen, die kaum einer über den Weltstar weiß: Wie sieht es bei David Zuhause aus? Warum zieht ihm sein Manager morgens die Vorhänge auf? Und wo kann man David in seiner Wahlheimat beim Joggen sehen?
00:00