„Bye Bye“:

Neuer Song von Sarah Connor!

Die Deutschpop-Sängerin Sarah Connor hat einen neuen Song veröffentlicht. Es ist ein Abschiedssong für das Jahr 2020!

Christoph Köstlin

Die Deutschpop-Sängerin Sarah Connor zählt zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschsprachigen Raum. So schaffte es das Album „Herz Kraft Werke“ von Sarah Connor auf Platz drei der Jahrescharts in Deutschland und ist damit eins der drei erfolgreichsten Alben 2020. Alle Fans von Sarah Connor können sich jetzt freuen, denn Sarah Connor hat einen neuen Song veröffentlicht. Der Song trägt den Namen „Bye Bye“ und ist ein Abschiedssong für das Jahr 2020. Auf Instagram schreibt Sarah Connor ganz stolz:

Ich freue mich sehr, dass mein neuer Song BYE BYE jetzt endlich zu EUCH reisen kann und euch durch die grauen Tage begleiten kann. Genau das möchte er nämlich! ☺️❤️🥰 Bin echt gespannt, wie ihr ihn findet!!!
Sarah Connor

Also uns gefällt der neue Song von Sarah Connor auf jeden Fall und damit ihr euch euren eigenen Eindruck machen könnt, haben wir euch hier einmal das Musikvideo zum neuen Song „Bye Bye“ von Sarah Connor rausgesucht:

Ihr wollt noch mehr von Sarah Connor erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sarah Connor an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere von Sarah Connor kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sarah Connor ganz einfach nachhören:

Folge 37 | 07/29/2019 | 60:24

Sarah Connor

Also DAS geht bei Männern gar nicht! Worum es sich handelt, erfahrt ihr in dieser Folge. Wenn es um den Männergeschmack geht, sind Barbara Schöneberger und Sarah Connor sich offenbar einig. Außerdem spricht die Sängerin über ihre Musik, ihre Rolle als Mutter und ihren Glauben an Engel.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Bye Bye“ von Sarah Connor hören:

Wincent Weiss mit Wer wenn nicht wir

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Wincent Weiss mit Wer wenn nicht wir