„Abreißen“:

Neuer Song von Revolverheld!

Die Band Revolverheld hat ihre neue Single „Abreißen“ veröffentlicht. Hier erfahrt ihr, wie der neue Song klingt!

Revolverheld
Benedikt Schnermann
Revolverheld

Es gibt wieder neue Musik von der Deutschpop-Band Revolverheld. Denn nach der erfolgreichen Single „Leiser“ im letzten Jahr, haben sie heute ihren neuen Song „Abreißen“ veröffentlicht! Mit „Abreißen“ reisen die Jungs von Revolverheld soundtechnisch zurück in die 80er-Jahre und wollen in der aktuellen Zeit Mut machen. So hat der Frontmann von Revolverheld Johannes Strate verraten:

,Abreißen' ist aus der Emotion heraus entstanden, aus der eigenen Komfortzone zu kommen. (…) Der Song handelt davon, sich selbst in die Kritik zu nehmen und den Antrieb zu haben, sich neu zu erfinden.
Johannes Strate

Hier haben wir für euch einmal den Song „Abreißen“ von Revolverheld rausgesucht: 

Revolverheld – Abreißen (Offizielles Lyricvideo)
Revolverheld – Abreißen (Offizielles Lyricvideo)

Ihr wollt noch mehr von Revolverheld erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn da war der Frontmann Johannes Strate zu Gast bei Barbara Schöneberger und dabei konnte sie an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Strate kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Strate ganz einfach nachhören:

Folge 92 | 08/17/2020 | 46:51

Johannes Strate

Mit Barbara Schöneberger spricht Revolverheld-Frontmann Johannes Strate über seinen Rasenmähroboter und plastikfreies Leben. Was er mit seiner Band Revolverheld bei ihren Autokinokonzerten erlebt hat und wie es auch sonst Backstage bei der Band aussieht, erzählt Johannes Strate Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song von Revolverheld hören:

Unheilig mit Als wär's das erste Mal

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Unheilig mit Als wär's das erste Mal