Alle Mark Forrster Fans können sich freuen!

Neuer Song von Mark Forster!

Der Sänger Mark Forster hat einen ganz besonderen neuen Song veröffentlicht. Denn Mark Forster hat der Maus einen Song zum 50. Geburtstag geschenkt!

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Von dem Deutschpop-Sänger Mark Forster gibt es einen neuen Song! Der Song trägt den Titel „Ich frag die Maus“ und ist ein Geburtstagsgeschenk von Mark Forster an die Maus aus „Frag doch mal die Maus“. Die Sendung feiert in diesem Jahr nämlich ihren 50. Geburtstag und um das zu feiern, gibt es von Mark Forster jetzt den passenden Song. Hier haben wir euch einmal den Song „Ich frag die Maus“ von Mark Forster rausgesucht, damit ihr euch euren eigenen Eindruck machen könnt:

Ich frag die Maus - Der Song zum 50. Maus-Geburtstag | DieMaus | WDR
Ich frag die Maus - Der Song zum 50. Maus-Geburtstag | DieMaus | WDR

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Mark Forster kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Mark Forster hören:

Wilhelmine mit Du

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Wilhelmine mit Du