Gemeinsame Sache:

Neuer Song von Alvaro Soler und Nico Santos?

Auf Instagram hat der Sänger Alvaro Soler ein Bild geteilt, das vermuten lässt, dass es bald eine gemeinsame Single von Alvaro Soler und Nico Santos gibt!

Alvaro Soler
Christoph Köstlin
Alvaro Soler

Alvaro Soler und Nico Santos. Beide sind Sänger, beide sind in Spanien aufgewachsen und beide sind vor allem jung und gutaussehen! Bei so vielen Gemeinsamkeiten zwischen Alvaro Soler und Nico Santos fragt man sich, warum die beiden nicht schon längst zusammen einen Song veröffentlicht haben. Doch das könnte sich schon bald ändern, denn Alvaro Soler hat auf Instagram ein Bild von sich und Nico Santos gepostet, wie die beiden mit Mikrofon und Gitarre am Laptop sitzen. Vielleicht können wir also bald einen gemeinsamen Song von Alvaro Soler und Nico Santos hören.

Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden. Ihr wollt noch mehr von Alvaro Soler und Nico Santos erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alvaro Soler und Nico Santos an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Alvaro Soler und Nico Santos kommen. Hier könnt ihr die beiden Podcast-Folgen mit Alvaro Soler und Nico Santos ganz einfach nachhören:

Folge 122 | 15.03.2021 | 48:54

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 48 | 14.10.2019 | 54:05

Nico Santos

Barbara disst Sido und Nico verrät, was er seiner Freundin zu Hause verbietet. Ein wenig schlüpfrig wird es dann bei der Spanisch-Nachhilfe. Nico Santos erzählt außerdem, wie sein Song 'Better' mit Lena entstanden ist. Viel Spaß mit dieser leichtfüßigen Waffel-Ausgabe.
00:00