"Easy X Felix Jaehn Remix":

Neuer Remix von Felix Jaehn!

Felix Jaehn hat sich mit Cro zusammengetan! Die beiden haben eine neue Version des Cro-Hits "Easy" aufgenommen.

Felix Jaehn
Fifou / Universal Music
Felix Jaehn

Pünktlich zum 10 Geburtstag vom Cro-Hitsong "Easy" kommt Felix Jaehn mit einem neuen Remix um die Ecke. Es ist nicht verwunderlich, dass sich Cro gerade Felix ausgesucht hat, um seinen Durchbruchs-Song neu aufzunehmen. Felix Jaehn kann man aus der internationalen Pop-Welt gar nicht mehr wegdenken.

"Easy X Felix Jaehn Remix" hat den typisch lockeren Felix Jaehn-Sound und klingt mehr nach Sommerurlaub, als nach Adventszeit. Für alle Weihnachtsmuffel, die keinen Bock auf die gleichen 10 Weihnachts-Klassiker jedes Jahr haben, kommt der neue Remix von Felix Jaehn also perfekt. 

Wer jetzt richtig Lust auf die neue Version von "Easy" bekommen hat, kann sich "Easy X Felix Jaehn Remix" direkt hier anhören:

Cro & Felix Jaehn - Easy X Felix Jaehn Remix

CRO & FELIX JAEHN – EASY X FELIX JAEHN REMIX (Visualizer)
CRO & FELIX JAEHN – EASY X FELIX JAEHN REMIX (Visualizer)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Barbara Schöneberger hat für diesen Fall genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Felix Jaehn und viele andere Hits seiner Deutschpop-Kollegen hören:

Ich + Ich mit Universum

Deutschpop

Deutschpop

Die besten Künstler und die aktuellsten Deutschpop-Hits - präsentiert von Barbara Schöneberger!


Es läuft:
Ich + Ich mit Universum

Wollt ihr noch mehr von Felix Jaehn erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Felix Jaehn an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Felix Jaehn kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Felix Jaehn ganz einfach nachhören:

Folge 76 | 27.04.2020 | 48:30

Felix Jaehn

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erzählt DJ Felix Jaehn, dass er mal Gruppenleiter in einem Jugendcamp war. Welche Erinnerungen er an diese Zeit hat und ob Felix Jaehn schon mal Nacktbilder verschick hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau!“.
00:00