„BIST DU OKAY“:

Neue Single von Mark Forster!

Die neue Singe „Bist du okay“ von Mark Forster ist draußen!

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Endlich gibt es wieder neue Musik von Mark Forster, denn seit heute ist seine neue Single „Bist du okay“ draußen. Die Single „Bist du okay“ ist eine Zusammenarbeit von Mark Forster und dem Produzenten-Duo Vize. Die beiden Jungs von Vize haben schon mit Künstlern wie Felix Jaehn oder dem Rapper Capital Bra zusammengearbeitet und dabei sind die Songs immer in den Charts gelandet!

Jetzt ist Mark Forster dran und wir können uns vorstellen, dass es nicht lange dauern wird, bis Mark Forster es mit „Bist du okay“ an die Spitze der Charts schafft. Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo von Mark Forsters Bist du okay“ rausgesucht:

Mark Forster, VIZE - Bist du Okay (Official Video)
Mark Forster, VIZE - Bist du Okay (Official Video)

Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Mark Forster erfahren, wann er aufhört, prominent zu sein. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00