„Weil du lachst“:

Neue Single von Jeanette Biedermann!

Mit „Weil du lachst“ feiert Jeanette Biedermann den Auftakt für ihr nächstes Album und gibt uns wieder einen privaten Einblick in ihre Gefühlswelt!

Helen Sobiralski

Viele Sängerinnen und Sänger verarbeiten in der Musik ihre Erfahrungen und Gedanken. Auch die Songs von Jeanette Biedermann spiegeln ihre Gefühle wieder. Wie es Jeanette Biedermann geht, erfahren wir in ihren Liedern. Ihr letzter Song „10.000 Fragen“ war eine nachdenkliche Ballade, in der Jeanette Biedermann mit uns ihre Zweifel und Ängste wegen der Corona-Pandemie geteilt hat. Inzwischen scheint es Jeanette wieder besser zu gehen, denn ihre neue Deutschpop-Single „Weil du lachst“ ist ein absolutes Feuerwerk der Gefühle. Jetzt dreht Jeanette Biedermann wieder voll auf und steckt uns mit ihrer guten Laune an! Jeanette Biedermann sagt selbst zu ihrem Song „Weil du lachst“:

Dieser Song erzählt einen Lachflash! Es sind eben die kleinen, Dinge, die glücklich machen, wie das ansteckende Lachen einer liebenswerten Person. Einander zu haben und zusammen glücklich sein zu können, ist das Größte! Also „Lachen wir kaputt, was uns kaputt macht“! Und genießen die Zeit zusammen in vollen Zügen…
Jeanette Biedermann

Wie dieser musikalische Lachflash klingt, könnt ihr hier hören:

Weil du lachst
Weil du lachst

Ihr wollt noch mehr von Jeanette Biedermann erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Denn dort war Jeanette Biedermann zu Gast und Barbara Schöneberger konnte an das ein oder andere Geheimnis kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jeanette Biedermann ganz einfach nachhören:

Folge 40 | 08/19/2019 | 55:57

Jeanette Biedermann

Welche Poster haben die beiden als Teenies geknutscht? Jeanette erzählt von der Flucht aus dem Osten mit ihren Eltern und natürlich geht es um Mode - von Fake-Lashes über Sexyness bis zu 90er-Jahre-Outfits. Ein tolles Gespräch unter zwei tollen Frauen!
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song „Weil du lachst“ von Jeanette Biedermann hören:

Xavi mit Analoge Liebe

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Xavi mit Analoge Liebe