„Bares für Rares – Sammlerstücke“:

Neue Show mit Horst Lichter!

"Bares für Rares" mit Horst Lichter bekommt eine zusätzliche Show. Wann „Bares für Rares – Sammlerstücke“ im Fernsehen läuft, erfahrt ihr hier.

Horst Lichter
ZDF/ Frank Hempel
Horst Lichter

Horst Lichter und "Bares für Rares" kommen ziemlich gut an. Deshalb wird es zum Jahresende auch einen neuen Ableger der Trödelshow geben. Die neue Sendung heißt dann "Bares für Rares – Sammlerstücke" und natürlich steht Horst Lichter wieder im Mittelpunkt. In "Bares für Rares – Sammlerstücke" wird Horst Lichter durch ganz Deutschland reisen und die verrücktesten Sammler zu Hause besuchen. Das freut nicht nur uns, sondern auch Horst Lichter. Er hat nämlich ziemlich viel Spaß mit der Trödelshow "Bares für Rares". In einem Fernsehinterview hat er verraten, wie seine erste Reaktion auf "Bares für Rares" war:

Ich vergesse nie wie damals dieses Format […] erklärt wurde. Ich habe gesagt „Will ich unbedingt machen!“.
Horst Lichter

Die erste Folge von "Bares für Rares – Sammlerstücke" mit Horst Lichter kommt am 14. November 2021 um 14:55 Uhr auf ZDF. Wir sind gespannt.

Ihr wollt noch mehr von Horst Lichter erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Horst Lichter an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Horst Lichter kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Horst Lichter nachhören:

Folge 133 | 05/31/2021 | 54:57

Horst Lichter

Horst Lichter erzählt bei Barbara Schöneberger, warum Männer erst ab 40 geschlechtsreif sein sollten. Außerdem sprechen die Beiden übers Horst Lichters Zeit in einem Schweigekloster und Horst Lichter beantwortet eure Fragen rund um das Thema Spargel. All das und mehr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00