Wähle hier dein barba radio:
"Wir gegen die! Die Kebekus Geschwistershow":

Neue Show mit Carolin Kebekus und ihrem Bruder!

Carolin Kebekus können wir bald zusammen mit ihrem Bruder David Kebekus sehen. Was Carolin Kebekus an “Wir gegen die! Die Kebekus Geschwistershow” besonders toll findet, erfahrt ihr hier.

Carolin Kebekus und David Kebekus
ProSieben/Marvin Ruppert
Carolin Kebekus und David Kebekus

Sie sind zusammen aufgewachsen und bald auch zusammen im Fernsehen: Carolin Kebekus und ihr Bruder David Kebekus. “Wir gegen die! Die Kebekus Geschwistershow” läuft ab Ende 2023 auf ProSieben und dabei geht es um Brüder und Schwestern. Carolin Kebekus und ihr Bruder David Kebekus treten da nämlich gegen andere prominente Geschwisterpaare an und müssen beweisen, dass sie das beste Team sind, denn es geht um die Geschwister-Ehre. Wer erkennt, welches Gericht von der eigenen Mutter gekocht wurde? Wer weiß, was früher unterm Bett versteckt wurde und was die eigene Familie über einen sagt? Carolin Kebekus verrät schon jetzt in einem Interview, was sie besonders an der Show liebt: 

David und ich spielen sehr gerne, zu verschenken haben wir aber nix! Ich liebe wirklich alles an dieser Show! Endlich wieder Kindergeburtstag, nur halt für Erwachsene!
Carolin Kebekus

Das klingt auf jeden Fall nach viel Spaß! Wir sind gespannt, welches prominente Geschwisterpaar da gewinnt und welche Kindheitsgeschichten von Carolin Kebekus und ihrem Bruder da vielleicht ans Licht kommen. 

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Carolin Kebekus kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus ganz einfach nachhören:

Folge 68 | 02.03.2020 | 60:23

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00