„Last One Laughing“:

Neue Show mit Michael Bully Herbig gestartet!

Heute ist die neue Show „Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig gestartet. Worum es geht und welche Promis mitmachen, erfahrt ihr hier!

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

Michel Bully Herbig ist wieder zurück mit einem Projekt! Diesmal aber nicht als Schauspieler, Regisseur oder Produzent, sondern als Moderator einer eigenen Show. Die Show trägt den Namen „Last One Laughing“ und ist heute (01. April 2021) gestartet. Bei „Last One Laughing“ treffen sich zehn hochkarätige Größen der Deutschen Comedy-Szene und müssen zusammen sechs Stunden in einem Raum verbringen. Doch es gibt einen Haken an der Sache: Es darf nicht gelacht werden! Wer auch nur ein bisschen die Mundwinkel hochziehen, verliert einen von zwei Jokern. Wer keinen Joker mehr hat, fliegt raus. Die Person, die zuletzt gelacht hat, gewinnt die Show und 50.000 Euro für den guten Zweck. Was ganz leicht klingt, ist in Wahrheit für alle ein echter Kampf. So hat Michael Bully Herbig in einem Interview verraten:

Denken Sie nur mal an die Schule. Jeder weiß doch, wie es ist, wenn man nicht lachen darf. Es wird einfach immer schlimmer! Und so ging es den Kollegen in dieser Show und zwar sechs Stunden lang am Stück.
Michael Bully Herbig

Neben Michael Bully Herbig als Moderator von „Last One Laughing“ sind diese zehn Kandidaten auch mit dabei: Teddy Teclebrhan, Wigald Boning, Torsten Sträter, Carolin Kebekus, Mirco Nontschew, Rick Kavanian, Kurt Krömer, Anke Engelke, Max Giermann und unsere Senderchefin Barbara Schöneberger.

Wir freuen uns auf jeden Fall und sind gespannt, wer am Ende wirklich zuletzt lacht. „Last One Laughing“ startet ab heute, mit immer zwei neuen Folgen am Donnerstag bei Amazon Prime Video.   

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 03/29/2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch die Teilnehmer Anke Engelke und Carolin Kebekus waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Anke Engelke und Carolin Kebekus ganz einfach nachhören:

Folge 10 | 02/11/2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00
Folge 68 | 03/02/2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00