„ÜberWeihnachten“:

Neue Serie mit Luke Mockridge!

Bald startet die neue Serie mit dem Entertainer Luke Mockridge. Hier erfahrt ihr schon jetzt, worum es in der neuen Serie geht!

Luke Mockridge
Luke Mockridge

Weihnachten rückt in immer größeren Schritten näher und auch wenn der ein oder andere von uns noch nicht so in Weihnachtsstimmung ist, startet bald die neue weihnachtliche Serie „ÜberWeihnachten“ mit Luke Mockridge, die das ändern könnte. In der Serie „ÜberWeihnachten“ spiel Luke Mockridge zum ersten Mal nicht sich selbst, sondern die fiktive Rolle Basti.

Luke Mockridge spielt als Basti einen jungen Musiker, der über Weihnachten zurück nach Hause fährt, um dort zu feiern. Doch irgendwie kommt nicht so wirklich Weihnachtsstimmung auf, denn zu Hause trifft er auf seine Ex-Freundin, die sich mit seinem Bruder verlobt hat, dann haben sich seine Freunde auch noch verändert und außerdem verschweigen ihm seine Eltern etwas. Der einzige Lichtblick ist für ihn eine alte Bekannte. Für Luke Mockridge ist die Serie „ÜberWeihnachten“ ein ganz besonderes Projekt, so hat Luke Mockridge verraten:

Viele kennen dieses Gefühl, wenn wir an Weihnachten nach Hause und in den Schoß der Familie zurückkehren. Damit sind hohe Erwartungen an die Geborgenheit verbunden, die sich dann bitte sofort einzustellen hat. Alle Jahre wieder! Und dann geht doch alles schief... Über diese fast schon kollektive Erfahrung wollte ich schon lange eine Geschichte machen.
Luke Mockridge

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Serie mit Luke Mockridge und sind gespannt, ob da bald nicht noch mehr kommt. „ÜberWeihnachten“ ist ab dem 27. November 2020 auf Netflix zu streamen.

Ihr wollt noch mehr von Luke Mockridge erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Luke Mockridge an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Luke Mockridge erfahren, wer seine größte Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg war. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Luke Mockridge ganz einfach nachhören:

Folge 103 | 10/19/2020 | 55:45

Luke Mockridge

Luke Mockridge bei Barbara Schöneberger! Luke Mockridge hat früher Fußball gespielt. Warum er Fußballprofi hätte werden können und wieso er aus seiner Sicht kein guter Fußballer gewesen wäre, erzählt er Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden sprechen über Kanada, deutsche Rapper und ob er sich vorstellen könnte später auch eine Großfamilie zu haben. All das hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00