Nana-Carissima Schönrock & Kevin Kecskes vom Podcast BISSFEST
BISSFEST - Der Kochpodcast / Kathrin Heinzle
Nana-Carissima Schönrock & Kevin Kecskes vom Podcast BISSFEST
barba radio präsentiert:

Neue Podcast-Freunde: BISSFEST

Der Podcast, der zeigt, dass jeder kochen kann. Perfekt zum Mitkochen!

Barbara Schöneberger hat neue Podcast-Freunde und sie beschäftigen sich mit ihrem Lieblingsthema: Essen! Beziehungsweise Essen zubereiten, denn die Moderatorin und Sprecherin Nina-Carissima Schönrock und der gelernte Koch Kevin Kecskes vom Podcast BISSFEST kochen in Echtzeit, quasi "live". Passend dazu gibt es von BISSFEST vor jeder Podcast-Folge noch die Zutatenliste. Dem Parallel-Kochen steht also nichts mehr im Wege - alle anderen können sich inspirieren lassen und sich Tipps holen! 

Wie und was ich koche, gibt den Gästen einen Einblick, woher ich komme, wie ich aufgewachsen bin, wie ich mich entwickelt habe und jetzt als Mensch bin. So drücke ich mich aus. Indem ich so koche, wie ich als Person bin: Einfach, simpel, unkompliziert. Immer klar und ehrlich. Das Verspielte ist das Kind in mir, das manchmal auch einfach rumtoben will. Dazu braucht es aber einen Ausgleich, eine Konstante. Ein Essen, das gut aussieht, ist nur dann etwas wert, wenn es auch gut schmeckt. Geschmack geht vor Optik. Deshalb ist mir Einfachheit so willkommen. Ein gutes Brot. Mit guter Butter. Und gutem Salz. Damit machst du mich glücklich.
Kevin Kecskes

BISSFEST - Der Kochcast - jetzt alle Folgen in der barba radio App hören!

BISSFEST - Der Kochcast

Nina-Carissima Schönrock und Kevin Kecskes vom Podcast BISSFEST
BISSFEST - Der Kochcast
Nina-Carissima Schönrock und Kevin Kecskes vom Podcast BISSFEST