„Remember Me“:

Neue Musik von Michael Schulte!

Der Sänger Michael Schulte hat ein neues Album angekündigt. Passend dazu hat er die namengebende Single „Remember Me“ veröffentlicht!

Michael Schulte
Ben Wolf / Universal Music
Michael Schulte

Spätestens seit seiner ESC-Teilnahme 2018 kennt fast jeder den Sänger Michael Schulte. Und alle Fans des Sängers können sich jetzt freuen, denn Michael Schulte hat ein neues Album angekündigt. Das neue Album trägt den Namen „Remember Me“ und soll am 26. August 2022 erscheinen. Doch nicht nur das, denn passend zur Ankündigung des neuen Albums hat Michael Schulte die namensgebende Single „Remember Me“ veröffentlicht. Hier haben wir euch das Musikvideo von Michael Schultes Single „Remember Me“ herausgesucht:

Michael Schulte - Remember Me (Official Music Video)
Michael Schulte - Remember Me (Official Music Video)

Wir freuen uns über die neue Musik von Michael Schulte und sind gespannt, mit welchen Single-Auskopplungen er uns noch überraschen wird.

Ihr wollt noch mehr von Michael Schulte erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Schulte an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Schulte kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Schulte ganz einfach nachhören:

Folge 8 | 28.01.2019 | 52:18

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.
00:00