„Wer stiehlt mir die Show?“:

Neue Folgen mit Joko Winterscheidt!

Es gibt wieder neue Folgen von „Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt. Auch Bastian Pastewka versucht dieses Mal den Moderationsjob zu bekommen!

Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show"
ProSieben / Claudius Pflug
Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show"

Joko Winterscheidt spielt wieder mit seinem Job. Denn es gibt sechs neue Folgen von „Wer stiehlt mit die Show?“, in denen Joko Winterscheidt versucht sich durch die verschiedenen Quiz-Kategorien zu kämpfen und so Moderator seiner eigenen Show zu bleiben. Und in den neuen Folgen trifft Joko Winterscheidt auf harte Gegner, den Teddy Teclebrhan, Shirin David, Bastian Pastewka und die Wildcard-Kandidatin Antonia aus Berlin wollen auch den Moderationsjob von Joko Winterscheidt. Bastian Pastewka ist schon siegessicher:

Joko Winterscheidt ist sicher ein verdienstvoller und talentierter Moderator. Er kommt vom Musikfernsehen und ich wünschte mir, er ginge dorthin auch wieder zurück. Winterscheidt hat schließlich noch eine große Karriere hinter sich. Denn für eine mehrstündige Quizshow zur Prime Time auf ProSieben braucht es einen Kenner der Materie, einen Kapitän: jemanden, der das Schiff durch die stürmischen Wogen der großen Unterhaltung steuern kann. Einen Springinsfeld, einen Bohemian, einen Rowdy. Deshalb bin ich hier. Und trete an. ICH stehle Winterscheidt die Show.
Bastian Pastewka

Die neuen Folgen von „Wer stiehlt mir die Show?“ mit Joko Winterscheidt laufen ab dem 13. Juli 2021, immer dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ihr wollt noch mehr von Joko Winterscheidt erfahren? Dann hört euch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joko Winterscheidt an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joko Winterscheidt kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joko Winterscheidt ganz einfach nachhören:

Folge 118 | 02/15/2021 | 57:24

Joko Winterscheidt

Joko Winterscheidt zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger verrät Joko Winterscheidt, wie er es schafft so viele Projekte gleichzeitig zu meistern. Ob Joko Winterscheidt bald bei Barbaradio anfängt und was ein Delfingleichnis ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00