„Inas Nacht“:

Neue Folgen mit Ina Müller!

Heute starten neue Folgen der erfolgreichen Show „Inas Nacht“ mit Ina Müller und vielen prominenten Gästen. Auch die beliebten Shantys sind wieder mit dabei!

"Inas Nacht" mit Ina Müller, Elke Heidenreich und Sophie Passmann
Bild: NDR/Morris Mac Matzen
"Inas Nacht" mit Ina Müller, Elke Heidenreich und Sophie Passmann

Heute starten wieder neue Folgen von der erfolgreichen Show „Inas Nacht“, in der Ina Müller immer zwei prominente Gäste trifft und neben dem gemeinsamen Trinken auch immer wieder ein paar Fragen stellt. Viele Promis waren schon da: Klaas Heufer-Umlauf, Conchita Wurst, Iris Berben und, und, und … auch in den neuen Folgen werden wieder hochkarätige Gäste bei Ina Müller in der Show sein, so sind in der ersten neuen Ausgabe die Journalistin Elke Heidenreich und die Autorin Sophie Passmann mit dabei.

Und es gibt auch eine gute Nachricht für alle Shanty-Fans, denn in den neuen Folgen sind Ina Müllers Shantys wieder mit an Bord! Wir freuen uns auf jeden Fall über die neuen Folgen und sind gespannt, wen wir bald noch so alles bei Ina Müller sehen werden. Die neuen Folgen „Inas Nacht“ laufen ab dem 29. Juni 2021, immer donnerstags, um 23:45 Uhr im Ersten.

Ihr wollt noch mehr von Ina Müller erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ina Müller an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ina Müller kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ina Müller ganz einfach nachhören:

Folge 106 | 11/23/2020 | 63:24

Ina Müller

Ina Müller und Barbara Schöneberger brauchen manchmal mehrere Tage um auf Nachrichten zu antworten. Gemeinsam überlegen sich die Beiden die besten Ausreden, warum man nicht geantwortet hat. Ob Ina Müller ein Kontrollfreak ist und wie sie zum Thema Älterwerden steht, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00