Wähle hier dein barba radio:
„Rate My Date“:

Neue Datingshow mit Ralf Schmitz geplant!

Es gibt bald wieder eine neue Datingshow mit Ralf Schmitz. Worum es gehen soll und wann es losgeht, erfahrt ihr hier!

Ralf Schmitz
SAT.1 / Nadine Rupp
Ralf Schmitz

Wenn es eine Sache im Deutschen Fernsehen gibt, dann sind es Datingshows. Eigentlich sollte es auf dieser Welt oder zumindest in Deutschland keine Singles mehr geben, aber dem ist nicht so! Deshalb packt Ralf Schmitz das Problem mit einer neuen Datingshow an. „Rate My Date“ soll die Show heißen und ist dann die zweite Pärchen-Show mit Ralf Schmitz bei SAT.1. Was „Rate My Date“ mit Ralf Schmitz von anderen Datingshows unterscheiden soll, ist der Fakt, dass nicht nur Singles selbst in die Entscheidung einbezogen werden. Denn bei „Rate My Date“ werden auch die Freunde und Familie mit in die Partner-Wahl einbezogen.

Rate My Date“ muss allerdings noch gedreht werden. Die Dreharbeiten mit Ralf Schmitz starten in der Adventszeit in Köln und laufen soll das Ganze dann im nächsten Jahr zur „besten Sendezeit“. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Ralf Schmitz erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ralf Schmitz an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ralf Schmitz kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ralf Schmitz ganz einfach nachhören:

Folge 123 | 22.03.2021 | 56:11

Ralf Schmitz

Comedian Ralf Schmitz bei Barbara Schöneberger! Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger sprechen über Ralf Schmitz Katze, tauschen Handwerker-Geschichten aus und Ralf Schmitz verrät, welcher Toilettenbesuch ihn mal so richtig eingeschüchtert hat. Warum Ralf Schmitz ‘nur‘ 1,68m, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00