Wähle hier dein barba radio:
„Love is King“:

Neue Datingshow mit Olivia Jones!

Es gibt eine neue Datingshow mit Olivia Jones, die die Zeit zurückdreht und das klassisch Dating ohne Apps in den Mittelpunkt stellt!

Olivia Jones
Joyn / ProSieben / Benjamin Kis
Olivia Jones

Nach links gewischt, nach rechts gewischt. Hier ein Herz verteilt, da jemanden gelikt. Dating ist so leicht wie nie, zumindest auf dem ersten Blick. Dabei rückt das klassische Dating gerade bei der Generation U30 immer weiter in den Hintergrund. Und genau das will Olivia Jones mit ihrer neuen Datingshow „Love is King“ jetzt ändern. So hat Olivia Jones verraten:

Wir wollen jungen Menschen das Verlieben in einer geschützten Atmosphäre, abseits vom irren Alltag, einfacher machen, indem wir es noch mal auf die gute alte Art versuchen.
Olivia Jones

Und das soll so funktionieren: Die Teilnehmer, die sich verlieben wollen, werden in ein extravagantes Schloss gesteckt und müssen ganz klassisch jemanden kennenlernen. Als Vorbereitung gibt es für die Teilnehmer unter anderem ein Make-Over, ein Kurs für Benimm-Regeln und Tanzstunden. Dabei gibt es in der Datingshow keine nackte Haut und irgendwelches Rumgeküsse in einer Ecke, denn wer sich daten oder küssen will, braucht vorher die Erlaubnis von Olivia Jones.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie die neue Datingshow von Olivia Jones wird und wie viele Paar sich am Ende finden. „Love is King“ startet heute (08. September 2022) auf Joyn.

Ihr wollt noch mehr von Olivia Jones erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Olivia Jones an. Denn dort konnte Barbara Schöneberger von Olivia Jones das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Olivia Jones ganz einfach nachhören:

Folge 128 | 26.04.2021 | 58:33

Olivia Jones

Dragqueen Olivia Jones bei Barbara Schöneberger! Olivia Jones verrät, warum aktuell viele Promis schlaflose Nächte haben. Wie die erste Begegnung von Olivia Jones und Barbara Schöneberger mit ihren Wachsfiguren war und ob Olivia Jones Barbara Schöneberger zur Dragqueen schminken würde, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00