Überraschung:

Natascha Ochsenknecht wird Oma!

Die Tochter von Natascha Ochsenknecht ist schwanger. Das bedeutet, dass Natascha Ochsenknecht jetzt Oma wird! Was sie zu der Schwangerschaft sagt, erfahrt ihr hier!

Natascha Ochsenknecht
Jennifer Toebben
Natascha Ochsenknecht

Das ist doch mal eine schöne Nachricht: Cheyenne Ochsenknecht bekommt ein Kind! Und das heißt, ihre Mutter Natascha Ochsenknecht wird zum ersten Mal Oma. Cheyenne Ochsenknecht ist mit ihren 20 Jahren das jüngste Kind von Natascha Ochsenknecht und hat in einem Interview jetzt verraten, dass sie schwanger ist. Sie ist damit auch die erste unter ihren Geschwistern, die für Nachwuchs sorgt. Natascha Ochsenknecht freut sich sehr über ihre neue Rolle als Oma, auch wenn sie am Anfang gedacht hat, dass ihr Tochter noch zu jung ist. Aber Natascha Ochsenknecht ist sich sicher:

Sie hat einen ganz tollen Freund, ein stabiles Umfeld, das wird sie gut wuppen.
Natascha Ochsenknecht

Wann es soweit ist, haben Cheyenne Ochsenknecht und ihre Mutter Natascha Ochsenknecht noch nicht verraten. Auch das Geschlecht ist noch ein Geheimnis, das bis jetzt nur Natascha Ochsenknecht kennt. Bald werden wir es aber erfahren, denn es ist eine kleine Onlineparty geplant, bei der das Geschlecht verraten wird.

Ihr wollt noch mehr von Natascha Ochsenknecht und ihren Kindern erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Natascha Ochsenknecht an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Natascha Ochsenknecht noch mehr über ihr Leben mit den Kindern erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Natascha Ochsenknecht ganz einfach nachhören:

Folge 70 | 03/16/2020 | 57:43

Natascha Ochsenknecht

Natascha Ochsenknecht erzählt bei Barbara Schöneberger, dass sie Punk und Spießer zugleich ist. Und sie verrät bei welcher Gelegenheit der Baseball-Schläger an ihrem Bett zum Einsatz kam. All das und viel mehr, hört ihr bei "Mit den Waffeln einer Frau". Viel Spaß!
00:00