„Take Me Out“:

Nach Ralf Schmitz kommt Jan Köppen!

Ralf Schmitz verlässt die Show „Take Me Out“. Jetzt hat der Sender verraten, wer sein Nachfolger wird: Jan Köppen!

Ralf Schmitz
Robert Recker
Ralf Schmitz

Nicht nur als Komiker auf der Bühne, sondern auch als Moderator vor der Kamera ist Ralf Schmitz erfolgreich. So moderiert er seit 2013 die bekannte Verkuppelungs-Show „Take Me Out“, doch damit ist jetzt Schluss! Denn Ralf Schmitz verlässt unter dem Motto „Man muss gehen, wenn’s am schönsten ist“ „Take Me Out“ und konzentriert sich auf neue Shows. Doch damit müssen die Fans von „Take Me Out“ nicht gleich auf die ganze Show verzichten, denn wie der Sender verraten hat, wird der Moderator Jan Köppen die Show übernehmen. Jan Köppen ist schon gespannt auf die Show, so hat Jan Köppen in einem Interview verraten:

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei 'Take Me Out', und durch meine Moderation von 'Are You The One?' weiß ich ja bereits, wie der Dating-Hase läuft. Bei 'Take Me Out' stehen 30 Frauen an ihren Buzzern, die gackern und kichern … ob ich darüber die Kontrolle behalten werde, werden wir sehen.
Jan Köppen

Auch wir sind gespannt, wie die neuen Staffel von „Take Me Out“ mit dem Moderator Jan Köppen wird. Wir können uns aber gut vorstellen, dass Jan Köppen das schon meistern wird!

Ihr wollt noch mehr von Ralf Schmitz erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Ralf Schmitz an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Ralf Schmitz kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Ralf Schmitz ganz einfach nachhören:

Folge 123 | 03/22/2021 | 56:11

Ralf Schmitz

Comedian Ralf Schmitz bei Barbara Schöneberger! Ralf Schmitz und Barbara Schöneberger sprechen über Ralf Schmitz Katze, tauschen Handwerker-Geschichten aus und Ralf Schmitz verrät, welcher Toilettenbesuch ihn mal so richtig eingeschüchtert hat. Warum Ralf Schmitz ‘nur‘ 1,68m, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch Ralf Schmitz Nachfolger Jan Köppen war schon bei Barbara Schöneberger zu Gast und hat mit ihr ein paar Waffeln gegessen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jan Köppen nachhören:

Folge 32 | 06/24/2019 | 42:20

Jan Köppen

Hier geht es um Jan Köppens gescheitertes Business, seinen Liebesbrief an Heidi Klum und Jans vermeintliche Problemzone. Da guckt Barbara Schöneberger dann doch mal ganz genau hin... Viel Spaß bei dieser Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00