Wähle hier dein barba radio:
Neues Buch:

„Mimik“ von Sebastian Fitzek ist da!

Es gibt wieder neuen Lesestoff von Sebastian Fitzek, denn heute erscheint sein Buch „Mimik“!

Gene Glover

Sebastian Fitzek meldet sich wieder mit einem neuen Buch zurück. Und schon jetzt steht eigentlich fest, dass Sebastian Fitzek damit wieder ganz oben auf der Bestsellerliste landen wird, denn bis jetzt hat es Sebastian Fitzek immer geschafft. Das neuen Buch von Sebastian Fitzek trägt den Namen „Mimik“ und handelt von der Mimikresonanz-Expertin Hannah Herbst, die sich darauf spezialisiert hat, die Signale des menschlichen Körpers richtig zu lesen und so der Polizei bei der Verbrechensbekämpfung zu helfen. Doch eine Operation sorgt dafür, dass sie mit einem Gedächnisverlust zu kämpfen hat. Dabei gibt es einen schrecklichen Fall, bei dem ihre Hilfe benötigt wird. So hat Sebastian Fitzek auf Instagram verraten:

Eine bislang völlig unbescholtene Frau hat gestanden, ihre Familie bestialisch ermordet zu haben. Nur ihr kleiner Sohn Paul hat überlebt. Nach ihrem Geständnis gelingt der Mutter die Flucht aus dem Gefängnis. Ist sie auf der Suche nach ihrem Sohn, um ihre „Todesmission“ zu vollenden? Hannah Herbst hat nur das kurze Geständnis-Video, um die Mutter zu überführen und Paul zu retten. Das Problem: Die Mörderin auf dem Video ist Hannah selbst!
Sebastian Fitzek

Ihr wollt noch mehr von Sebastian Fitzek erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sebastian Fitzek an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Sebastian Fitzek kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sebastian Fitzek ganz einfach nachhören:

Folge 87 | 13.07.2020 | 62:40

Sebastian Fitzek

Schriftsteller Sebastian Fitzek zu Gast bei Barbara Schöneberger! Im Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärt Sebastian Fitzek, warum er kein Musiker wurde und wieso er nicht Angela Merkel sein möchte. Wieso Sebastian Fitzek nicht nochmal leichtfertig einen Schreibwettbewerb ausrufen würde, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00