„LOL: Last One Laughing“:

Michael Bully Herbig kündigt 4. Staffel an!

„LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig ist ein totaler Erfolg. Jetzt hat Michael Bully Herbig eine 4. Staffel bestätigt!

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig bricht wieder einen neuen Rekord. Denn wie schon die ersten beiden Staffeln, ist die neueste und dritte Staffel „LOL: Last One Laughing“ der neue meistgesehene Titel bei dem Streaminganbieter „Prime Video“. Deshalb wundert es auch nicht, dass Michael Bully Herbig jetzt ganz offiziell die vierte Staffel „LOL: Last One Laughing angekündigt hat, die wohl im Frühjahr 2023 starten soll:

Es purzeln die Rekorde, wo soll das noch hinführen? Ich sag‘s Euch ganz offiziell: Zur vierten Staffel! 🎉 LOL4 kommt 2023!
Michael Bully Herbig

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00