„Nie stärker als jetzt“:

Max Giesinger veröffentlicht neues Musikvideo!

Passend zu Ostern veröffentlicht Max Giesinger das Musikvideo zu seinem neusten Song „Nie stärker als jetzt“. Hier erfahrt ihr, was das Musikvideo so besonders macht!

Max Giesinger
Christoph Köstlin
Max Giesinger

Der Sänger Max Giesinger hat erst vor ein paar Wochen seinen Song „Nie besser als jetzt“ in „Nie stärker als jetzt“ umgeschrieben. Die Idee kam Max Giesinger, als er ein paar seiner Songs live über Instagram gesungen hat. Bei diesem kleinen Haus-Konzert sang Max Giesinger das Original „Nie besser als jetzt“, doch beim Refrain ist Max Giesinger aufgefallen, dass der Text nicht so wirklich zur aktuellen Corona-Situation passt. Deshalb hat Max Giesinger der Text kurzerhand in „Wir waren nie stärker als jetzt“ umgeschrieben. Das positive Feedback zu dieser spontanen Änderung hat Max Giesinger dazu bewegt, den Song mit dem neuen Text zu veröffentlichen. Und jetzt hat Max Giesinger auch noch das passende Musikvideo zu seinem neuen Song „Nie stärker als jetzt“ veröffentlicht.

Bei dem neuen Musikvideo von Max Giesinger handelt es sich aber um ein ganz besonderes Projekt. Denn durch die aktuelle Corona-Situation war es Max Giesinger nicht möglich, ein aufwändig produziertes Musikvideo zu drehen, weil man dafür ein großes Team benötigt. Und große Gruppen soll man ja schließlich vermeiden. Damit am Ende aber doch noch ein passendes Musikvideo entsteht, hat sich Max Giesinger etwas einfallen lasse. So konnten die Fans von Max Giesinger sich zu Hause selber filmen und die dabei entstanden Videos an Max Giesinger schicken. Die einzelnen Video-Schnipsel wurden dann, ähnlich wie bei dem neuen Video von Maite Kelly, zu seinem großen Musikvideo zusammengeschnitten. Hier haben wir für euch einmal das neue Musikvideo von „Nie stärker als jetzt“ von Max Giesinger rausgesucht:

Max Giesinger - Nie stärker als jetzt (Offizielles Video)
Max Giesinger - Nie stärker als jetzt (Offizielles Video)

Wir finden die Idee und das Musikvideo von Max Giesinger auf jeden Fall super und sind der Meinung, dass dieses Video die Message vom Lied nochmal unterstreicht. Übrigens spendet Max Giesinger alle Einnahmen, die durch den Song „Nie stärker als jetzt“ entstehen, an die Hilfsaktion „Gemeinsam gegen Corona – gemeinsam für Kinder“ von „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“.

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger an. Dort war Max Giesinger schon zwei Mal zu Besuch bei Barbara Schöneberger. Im letzten Gespräch konnte Barbara Schöneberger von Max Giesinger erfahren, womit er sich die Zeit zu Hause so vertreibt. Hier könnt ihr die beiden Podcast-Folgen mit Max Giesinger nachhören:

Folge 4 | 01/04/2019 | 25:00

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.
00:00
Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00