Verändert?

Max Giesinger über den Erfolg!

Der Sänger Max Giesinger gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten deutschen Sängern. Jetzt hat er verraten, ob in der Erfolg verändert hat!

Christoph Köstlin

Bei der Fernsehsendung „The Voice of Germany“ schaffte es Max Giesinger damals „nur“ auf den 4. Platz, auch sein erstes Debütalbum war kein Erfolg. Doch der Deutschpop-Sänger Max Giesinger hat nicht aufgehört und zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängern in Deutschland. Spätestens nach seinem Song „80 Millionen“, der ihn innerhalb von kürzester Zeit zum Star machte, kennt ihn jeder. Aber wenn man auf einen Schlag so erfolgreich wird, verändert das einen? Max Giesinger sagt dazu:

Ich versuche, mein Leben weiterhin so normal wie möglich zu gestalten. Ich denke auch nicht, dass es unbedingt der Erfolg ist, der einen verändert, sondern das Verhalten der Menschen um einen herum lässt einen vorsichtiger werden. Man wird oft beobachtet, es wird getuschelt, heimlich fotografiert. Als Mensch der von außen als „erfolgreich“ wahrgenommen wird, steht man auch im Privatleben oft im Mittelpunkt, auch wenn man das nicht immer so möchte.
Max Giesinger

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Max Giesinger das ein oder andere intime Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Max Giesinger hören:

Namika mit Alles was zählt

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
Namika mit Alles was zählt