Nach langer Pause:

Max Giesinger ist wieder zurück!

In den letzten Wochen war es ruhig um den Deutschpop-Sänger Max Giesinger geworden. Doch jetzt hat Max Giesinger sich mit einem emotionalen Song zurückgemeldet!

Christoph Köstlin

In den letzten Wochen und Monaten hat man nichts von Max Giesinger gehört. Keine Postings in den sozialen Medien oder andere größere Aufritte. Doch jetzt hat der Deutschpop-Sänger Max Giesinger sich wieder gemeldet und hat gleich einen neuen Song mitgebracht. Der Song trägt den Titel „Deine Zweifel“ und ist eine emotionale Ballade, in der Max Giesinger die Beziehung zu seiner Mutter verarbeitet. Über „Deine Zweifel“ sagt Max Giesinger selbst:

Ich wusste schon beim Songwriting, dass gerade etwas Besonderes entsteht und das einer meiner emotionalsten Songs wird, die ich bisher geschrieben habe.
Max Giesinger

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass Max Giesinger wieder zurück ist und direkt neue Musik mitgebracht hat. Hier haben wir für euch einmal das Musikvideo zu „Deine Zweifel“ von Max Giesinger rausgesucht:

Ihr wollt noch mehr von Max Giesinger erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Max Giesinger an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Max Giesinger kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Max Giesinger ganz einfach nachhören:

Folge 72 | 03/30/2020 | 48:08

Max Giesinger

Musiker Max Giesinger kann dieses Mal nicht in Barbara Schönebergers Waffelstudio kommen und ist unser erster Waffelgast, der per Skype dazugeholt wird. Max Giesinger verrät im Podcast das Rezept der Giesinger-Bolognese. Außerdem: Warum Max Giesinger und Barbara Schöneberger sich dieses Jahr nicht auf der Reeperbahn sehen können, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Max Giesinger hören:

LEA mit 110 (Prolog)

1/DEUTSCH

1/DEUTSCH


Es läuft:
LEA mit 110 (Prolog)