Plan B steht!

Mark Forster – Weihnachten über Videochat!

Weihnachten stecht vor der Tür und auch der Deutschpop-Sänger Mark Forster hat schon Pläne für die Festtage. Dabei kann er sich auch ein Weihnachten über das Internet vorstellen!

Jens Koch / presse-peter.de

In ein paar Tagen ist es soweit und wir feiern alle Weihnachten. Dass es in diesem Jahr ein ganz spezielles Weihnachtsfest wird, ist uns allen bewusst. Auch der Deutschpop-Sänger Mark Forster macht sich schon Gedanken, wie er in diesem Jahr mit seiner Familie feiern wird. Eigentlich würde er über Weihnachten zu seiner Familie nach Polen fahren, aber das steht momentan auf der Kippe. Für Mark Forster ist das kein Problem, denn er hat bereits einen Plan B. Zur Not feiert er mit seiner Familie eben über das Internet per Videochat. So hat es Mark Forster mit seiner Familie schon an Ostern gemacht:

Wir haben vorher besprochen, was wir kochen. Das war eigentlich ein ganz schönes Ostern.
Mark Forster

Das klingt doch nach einem guten Plan! Ihr wollt noch mehr von Mark Forster erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger noch mehr über Mark Forsters polnische Wurzeln erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster ganz einfach nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00