Fortsetzung:

„Männer“-Serie mit Uwe Ochsenknecht & Heiner Lauterbach!

Der 80er-Filmhit „Männer“ soll wohl eine Serien-Fortsetzung bekommen. Auch Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach sollen dabei sein!

Meet Your Master

Die beiden Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach wurde unteranderem durch den erfolgreichen Film „Männer“ aus dem Jahr 1985 bekannt. Jetzt, ganze 36 Jahre später, ist anscheinend eine Serien-Fortsetzung von „Männer“ geplant und auch Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach sollen mitmachen. So hat Uwe Ochsenknecht in einem Interview verraten:

Es laufen Gespräche mit Doris Dörrie, die damals ‚Männer‘ gemacht hat, mit mir und Heiner Lauterbach. (…) Da gibt es Gespräche, dass wir da vielleicht zu dritt etwas machen. Da ist schon etwas in der Mache.
Uwe Ochsenknecht

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da kommt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von den beiden kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach ganz einfach nachhören:

Folge 129 | 05/03/2021 | 65:30

Uwe Ochsenknecht

Schauspieler Uwe Ochsenknecht bei Barbara Schöneberger! Uwe Ochsenknecht verrät bei Barbara Schöneberger wie seine Traumfrau aussehen muss. Außerdem sprechen die über das Schauspielern, seine Kindheit und warum Uwe Ochsenknecht früher oft für seinen Namen geärgert wurde. All das und mehr hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00
Folge 64 | 02/03/2020 | 55:00

Heiner Lauterbach

Im Interview mit Barbara Schöneberger und unter Einfluss von leckeren Waffeln, verrät Schauspieler Heiner Lauterbach eines seiner besten Smoothie-Rezepte. Richtig viel lernen konnte Barbara Schöneberger, als Heiner Lauterbach mit ihr einen Schauspielkurs gemacht hat. Wie das klingt und wieso Heiner Lauterbach 4 Klaviere und 20 Gitarren zuhause hat, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Viel Spaß!
00:00