„LOL: Last One Laughing“:

Neue Staffel mit Michael Bully Herbig gestartet!

Die 3. Staffel der erfolgreichen Show „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig ist gestartet!

Michael Bully Herbig
Amazon Prime Video
Michael Bully Herbig

LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig ist die neue Show, die Rekord bricht. Innerhalb weniger Tage wurde letztes Jahr die 1. Staffel „LOL: Last One Laughing“ mit Michael Bully Herbig der am meist gesehene Titel des Streaminganbieters Prime Video. Die 2. Staffel „LOL: Last One Laughing“ brach den Rekord nochmal und jetzt ist schon die 3. Staffel da!

Auch dieses Mal ist das Prinzip wieder dasselbe: Es treffen sich zehn hochkarätige Größen der Deutschen Comedy- und Unterhaltungsszene und zusammen müssen sie sechs Stunden in einem Raum verbringen. Doch es gibt einen Haken an der Sache: Es darf nicht gelacht werden! Wer auch nur ein bisschen die Mundwinkel hochziehen, verliert einen von zwei Jokern. Wer keinen Joker mehr hat, fliegt raus. Die Person, die zuletzt gelacht hat, gewinnt die Show und 50.000 Euro für den guten Zweck.

Neben Michael Bully Herbig als Moderator sind noch Anke Engelke, Michelle Hunziker, Palina Rojinski, Carolin Kebekus, Hazel Brugger, Christoph Maria Herbst, Abdelkarim, Axel Stein und Olaf Schubert mit dabei. Auch der verstorbene Komiker Mirco Nontschew ist wieder bei „LOL: Last One Laughing“ zu sehen, denn die 3. Staffel wurde bereits Ende letzten Jahres aufgezeichnet.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Staffel von „LOL: Last One Laughing“ und sind gespannt, welchen Sieger Michael Bully Herbig in der 3. Staffel finden wird.

Ihr wollt noch mehr von Michael Bully Herbig erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Michael Bully Herbig an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Michael Bully Herbig kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Michael Bully Herbig ganz einfach nachhören:

Folge 124 | 29.03.2021 | 46:52

Michael „Bully“ Herbig

Michael „Bully“ Herbig verrät bei Barbara Schöneberger, dass er mal für einen Tag in Barbara Schöneberger verliebt war. Mit welchem Musiker er schon verwechselt wurde und warum Michael „Bully“ Herbig seine große Chance auf Hollywood verpasst hat, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Auch einige der anderen Teilnehmer von „LOL: Last One Laughing“ waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00
Folge 21 | 15.04.2019 | 46:12

Palina Rojinski

Zwei Frauen ohne Berufsbezeichnung über unanständige Fan-Bilder, unschaffbare Sportübungen. Wenn Barbara Schöneberger auf Palina Rojinski trifft, gibt es viel zu besprechen. Unbedingt anhören!
00:00
Folge 68 | 02.03.2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00
Folge 176 | 28.03.2022 | 54:37

Axel Stein

Achtung, hier werden alle Hüllen fallen gelassen! Axel Stein erzählt uns alles über seinen neuesten Film "JGA", sein verrücktes Wissen über Autos und ob er sich eher als neuer Bachelor oder Dschungelkönig sieht. Jetzt "Mit den Waffeln einer Frau" anhören und sich genauso in Axel Stein verlieben, wie es Barbara Schöneberger in der neuen Folge passiert ist!
00:00